Bäckerei Fahrenhorst

seit über 175 Jahren an der gleicher Stelle  

Ein Stück von Hannovers historischer Backkultur !


Von damals, gestern und heute....

1844 nachweisliche Gründung der Bäckerei und Konditorei Fahrenhorst in der Königstraße 54 in Hannover.

 Bis 2008 durchgängig familiengeführt und nach geheimen hauseigenen Rezepten gebacken.

 2008 wurde vom Fahrenhorst vom Herzensbäcker Künne übernommen und nach alt bewährter Traditionen fortgeführt.

 Weiterhin wird von Montag – Samstag täglich frisch vor Ort gebacken und mit viel Liebe den Geheimnissen der Backkunst nachgegangen.

 Am bekanntesten und beliebtesten sind wohl die echten Fahrenhorst- Handwerksbrötchen, die weiterhin, wie auch andere Traditionsbackwaren, zu 100% nach den alten Willi Fahrenhorst Rezepten hergestellt werden

2019 haben wir es für Sie ein bisschen schicker gemacht. Es hat sich jedoch nichts an den Rezepten sowie den traditionellen Produkten geändert und wir werden dieses auch noch lange erhalten.

 Wir freuen uns auf ihren Besuch. 

                                                              Weil man Liebe schmeckt.